Armdruecken-Armwrestling

Die Dienstreise, - keine wahre Gegebenheit-

JackoKlaus (1)

3/05/2018 12:25 AM

Wow kommt richtig gut!

Translate

Luckiness (6)

2/02/2018 9:36 AM

Die Dienstreise
Ich war froh im Hotel zu sein. Diese Firmentermine schlauchen ganz schön. Gut das ich mir ein Hotel in der Nähe eines Fitnessstudios aussuchte. So kann ich gleich in das Fitnessstudio gehen und meine Muskeln wieder betätigen, denn dieses viele sitzen ist nicht so mein Ding. Aber das bringt der Job so mit.
Früher war ich aktiver Leichtathlet, mit guten Erfolgen beim Laufen und Kugelstoßen. Einige meiner Kunden sagen mir nach, man sieht das ich früher viel Sport gemacht habe. Nun, mittlerweile bin ich 55 Jahre, bringe 89 kg Kampfgewicht, früher war es erheblich weniger, bei 185 cm Größe. Der Oberkörper ist massig geformt und bei den Beinen sieht man auch noch das die Oberschenkel sehr ausgeformt sind.
Nun rein in den Fitnessraum. Cool keiner da, so kann ich schnell durchkommen. Nach dem aufwärmen gleich erst mal den Oberkörper bearbeiten. Klimmzüge, gleich noch Beinheben für den Bauch, Nacken- & Schulterdrücken und nun Bizeps und zu Letzt schön die Beine bearbeiten. Ich finde es cool wenn alle Muskeln voll gepumpt sind, das fühlt sich gleich angenehm an.
Als ich nun beim Beintraining war kam jemand neues rein.
Gut das ich gleich fertig bin dachte ich mir. Es war ein junger Typ so etwa 30 Jahre und er trug einen Trainingsanzug, aber ich sah er war ganz gut gebaut. Schmale Taille, breite Schultern und seine Beine waren auch recht kräftig. Ich schätze so 70 kg und etwa 75 kg.
„Hallo“, sagte er mit einem Lächeln und ich erwiderte seinen Gruß.
Er zog seine Jacke aus und legte sie ab. Im Spiegel sah ich jetzt was der für muskulöse Arme hat. Die Unterarme waren wie eine Birne geformt, an den Handgelenken schmal und zum Ellenbogen immer dicker werdend und dann beim Bizeps eine volle Ausformung an Kraft.
Wow, mit dem wollte man sich nicht anlegen, dachte ich. Er fing gleich an mit Bizepscurls mit leichten Hanteln.
Ich war fertig mit meinem Beintraining, nahm mein Handtuch und wischte meinen Schweiß ab. Setzte mich kurz hin um etwas zu trinken und beobachtete ihn.
„Na, die Hanteln die du da jetzt hast sind doch nur Streichhölzer für deinen Bizeps“, sagte ich zu ihm. „ Ja, das stimmt, aber zum Aufwärmen passt das schon, später wird es sehr schwer“, sagte er und spannte seinen Bizeps kurz an. Da kam schon nicht aufgepumpt eine heftige Kugel zum Vorschein.
„Hey nochmal, ich bin Max“, stellte er sich vor und reichte mir seine Hand zur Begrüßung. „Hey“, und ich bin Fabian, sagte ich und erwiderte seine Begrüßung mit der Hand.
Max drückte einmal fest zu und ich merkte was der an Kraft hat. „Man, Max, du hast aber einen festen Händedruck“, sagte ich, da kannst du einen ganz schön Respekt einflößen“. Max erwiderte, „ich bin Zimmermann von Beruf und da kriegt man im Laufe der Jahre schon Kraft bei dem Job. Außerdem bin ich Ringer, das passt mit dem Zimmermann gut zusammen. Auf der Baustelle kommt die Kraft und beim Ringen gleich der Erfolg meiner Kraft und Technik“. „Gute Kombination“, gab ich zu.
„Ey Fabian, Du bist aber auch gut gebaut“, sagte Max zu mir. „Dein Oberkörper und deine Beine sind nicht schlecht, einmal in deiner Beinschere liegen und du drückst zu, da kann einem die Luft ausgehen“, meinte er. „Ja, ich war früher Leichtathlet, sagte ich, aber das ist schon lange her“. „Nee, Nee, Du siehst gut aus für dein Alter, es gibt einige die mit Plauze rumlaufen“, sagte Max. „Laß uns mal Armdrücken,“ forderte Max mich auf.
„Okay, warum nicht, sagte ich dazu.
Und schon saßen wir uns gegenüber, griffen unsere Hände und ich zählte runter bis drei.
Kaum war ich fertig mit zählen, da drückte Max meine Hand in Richtung Tischplatte. Sein Bizeps formte sich wieder zu einer heftigen Kugel. Aber ich hielt gegen, auch mein Bizeps kam gut zum Einsatz. Wir hielten unsere Hände, es ging für keinen rauf oder runter.
Nach einer Weile merkte ich, ich konnte seine Hand so ganz langsam bewegen. Ja, sie ging in Richtung Tisch. Max merkte es auch und schaute ganz verdattert. „Das passiert nicht oft“ sagte er. Kaum ausgesprochen, knallte seine Hand auf den Tisch.
„ Was ist das, sagte Max, das kommt echt nicht oft vor, das ich verliere. Fabian, Du bist echt stark . So, und nun mit links.
Ich grinste, sagte „Danke, dann los“. Wieder runterzählen auf drei, wieder drückte Max meine Hand zu, nun formte sich der Bizeps vom linken Arm hervor.
Oh, ich merkte, da komme ich nicht weit. Der Max ist echt stark, ein richtiges Krafttier. So ganz langsam ging meine Hand auf die Tischplatte zu und wir beide prusteten.
Dann hielten wir wieder unsere Position, nix ging weder rauf noch runter.
Max japste, „ was ist das? Du bist echt stark Fabian.“ Kaum ausgesprochen, bemerkte ich wieder wie ich seine Hand ganz langsam runter zur Tischplatte bewegen konnte. Max merkte es auch und schaute mich ganz verblüfft an. Und ein paar Sekunden später lag seine linke Hand auch auf der Tischplatte, game over.
Mensch Fabian du bist echt ein starker Gegner, japste Max mir zu. Dabei hob sich sein Brustkorb immer wieder auf und ab und ließ die Brustmuskeln erahnen.
Danke Max, ich hätte auch nicht geglaubt, das ich einen Ringer im Armdrücken besiegen kann, japste ich ihm zu.
Beide lachten wir und gaben uns die Hände, aber ohne das der Andere dem Anderen die Hand zerquetschte.
„Bist du noch länger hier“, fragte Max mich. Ich möchte eine Revanche, aber dieses mal im Ringen“, lachte er. „Nein, leider nicht. Morgen fahre ich weiter“ sagte ich.
„Schade“, erwiderte Max. Du wärst ein starker Sparringspartner für mich. Und während er das sagte, schlug Max mit seiner Faust leicht in meine Bauchmuskeln. „Ja, Max, das würde mich auch reizen dich im ringen zu besiegen“, sagte ich und schlug auch ihm mit der Faust leicht in den Bauch. Das hatte Max wohl schon kommen gesehen und spannte seine Bauchmuskeln an. Und meine Faust prallte gegen eine harte Wand von harten Bauchmuskeln. Ich sah ihn darauf erstaunt an und er lachte nur.
Wir verabschiedeten uns und Max fing zu trainieren an und ich ging zum duschen.

Translate

Ferrero83 (162)

2/04/2018 9:11 AM

(In reply to this)

Very nice story! I wish you will meet Max again

Translate

Luckiness (6)

2/05/2018 10:28 PM

(In reply to this)

That would be exciting

Translate

speedoWrestlerGermany (54)

2/03/2018 3:03 PM

(In reply to this)

coole story

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.