Father vs Son Wrestling

Vater gegen Sohn!!

austrianguy (4 )

8/16/2013 1:22 PM

ja, beulenfreak, also, das, ist/wäre, alt, echt, auch schon, eine wirklioch, sehr, sehr, geile vorstellung, du., *gg*.,

hast du, eigentlich, auch, einen sohn, der das schon mal beobachten, konnte/durfte?., *gg*.,

Translate

beulenfreak (0)

8/16/2013 11:33 AM

es ist auch geil wenn sich zwei väter bekämpfen und einer der söhne zusehen muss wie der alte fertig gemacht wird an den eiern

Translate

rtvonb (0)

8/15/2013 6:45 PM

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ein nackter Fight mit harten Griffen an pralle Bälle und dann mit entsprechendem Altersunterschied ist nicht schlecht.

Translate

austrianguy (4 )

4/16/2013 6:33 AM

Hallo Leute!,

Ich, persönlich, finde ein Match zwischen Dad and Son einfach nur ur geil.
*gg*

Falls sich hier ein Dad finden lässt, (der auch geile, große, eier, hat), und er auch gerne, entweder, nur in der Unterhose, oder auch gleich mal so, nackt, rauft, kann sich gerne bei mir melden.
*gg*

Sehr willkommen sind bei mir halt dann auch, Daddies, die mit ihren Söhnen kämpfen, und auch die Söhne, die mit ihren Vätern kämpfen, und sie auch geil finden.

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.