Hamburg und Schleswig-Holstein Fighters

GP in Hamburg

Junger Boy Bremen (1)

12/20/2014 5:00 AM

Hallo mein Name ist Stefan und ich ich würde gerne mal wissen wer hier Interesse hat sich irgendwo im Raum Norddeutschland also Hamburg,Niedersachsen Schleswig-Holstein oder Bremen zu treffen zwecks Spass Kämpfe oder ehrliche Ringkämpfe, Kräftemessen, sowie auch armdrücken oder auch Rollenspiele. Bzw. andere Ideen von euch sind ebenfalls willkommen. Und vielleicht bekommt man hier über diese Gruppe ein paar Leute zusammen dass es sich lohnt so ein Treffen zu veranstalten. Alle die diesen oder ähnlichen fetish teilen und vielleicht auch noch ein bisschen bi oder auch schwul sind und / oder einfach Spaß am Kräftemessen, kämpfen, ringen, armdrücken und dergleichen haben können sich ja hier eintragen oder mir hier bei meetFighters einfach schreiben. Unter junger Boy Bremen bin ich hier eingetragen auf der Seite.

Gruß
Stefan.

Translate

gutpunchbln (5)

8/14/2014 5:18 PM

Bin ab September wieder zwei Monate in Hamburg.

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.