Wrestlers in Germany

Hallo aus Berlin

PaulGRinger (21 )

6/11/2020 8:11 PM

Hey Leute, wenn ihr Bock habt dann stehe ich gern für einen Fight zur Verfügung. Ich bin im Wrestling noch recht neu aber kann durch meine Kraft und einige Griffe die ich schon kann ;) etwas punkten . Wer Bock hat einfach melden Please log in to view gallery photos.

Translate

Wildfang (0)

3/17/2018 7:23 PM

Moin,

bin jung und ein echtes Leichtgewicht.

Ich stehe auf Stärke und das Kämpfen, mein ganzes Leben war ein Kampf und wird immer einer sein. Ich mag die körperliche Auseinandersetzung leider wollte nur nie einer mit mir raufen

LG

Translate

HardfightFfm (75 )

4/07/2018 7:24 PM

(In reply to this)

Hallo Wildfang,
Mir ging es genauso und wenn ich dieses Jahr wieder nach Berlin komme würde ich dich gerne treffen zum raufen.

LG Uwe

Translate

Azubi (0)

4/07/2018 1:29 AM

(In reply to this)

Ich bin vielleicht etwas zu alt, zu schwer oder mit zu wenig Erfahrung für Sie (dich).
Aber ich würde die Herausforderung an nehmen.
Mir geht es um das Kräfte messen und nicht um Sex, Gegrabschen oder ähnliches.

Translate

punch72 (8)

3/19/2018 7:32 PM

(In reply to this)

Na ich würde es gerne mal mit dir aufnehmen, wenn dich traust.

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.