Wrestlers in Germany

Raufen mit Tiefgriffen in Düsseldorf / Ruhrgebiet

Karl1955 (26 )

4/28/2019 7:18 PM

Ich habe das "wann" vergessen: Also nochmal: Wo und wann soll das denn stattfinden? Gibt es da auch eine Matte?

Translate

WeselFighter (0)

4/29/2019 10:15 PM

(In reply to this)

an alle: ich habe keine Matte, wenn aber Interesse an einem Treffen ist, können wir uns individuell austauschen oder jemand macht einen Vorschlag für einen Ort mit Matten

Translate

Karl1955 (26 )

4/28/2019 7:17 PM

Wo soll das denn stattfinden? Gibt es da auch eine Matte?

Translate

Aix014 (2)

4/24/2019 2:43 PM

Bin auch interessiert!

Translate

Rovky35Wpt (24)

4/23/2019 10:38 PM

Bin dabei!

Translate

bigone (2)

4/22/2019 7:31 AM

Also ich wäre dabei...

Translate

WeselFighter (0)

4/22/2019 1:45 AM

Bitte meldet Euch hier NUR, wenn Ihr an einem Treffen in NRW, vorzugsweise im Raum Düsseldorf / Essen / Ruhrgebiet / Wesel interessiert seit, sonst wird das hier im Forum nur unübersichtlich.

Mein Interesse gilt dem Raufen "wie zu Schulzeiten", also nicht brutal, Start im Knien - über mehrere Runden - bei dem der Gegner vorzugsweise durch jede Form von Tiefgriffen (ballbusting) zur Aufgabe gebracht wird.

Translate

bodenkampfdu (5)

4/28/2019 7:11 PM

(In reply to this)

Tiefgriffe ja, Tiefschläge nein :-) Und auch nur als Teil einer spielerischen Rauferei, nicht als einziges Ziel.

Translate

WeselFighter (0)

4/29/2019 10:14 PM

(In reply to this)

Hab dir ne Mail geschrieben...

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.