Kämpfe wo man auch in die Hoden geht

austrianguy (4 )

6/03/2018 10:38 AM

Also ich persönlich finde es halt dann zb. auch wirklich ur geil so wie die alten Gladiatoren früher gekämpft haben.

Entweder nur mit einem knappen Lendenschurz bekleidet oder gar dann hlat auch gleich mal wirklich komplett nackt.

Und wenn man dabei halt dnan die geilen, großen eier udn auchd en geilen, großen Bullensack vom Gegner dabei so geil herumbaumeln gesehen hat war das somit hlat dnan auch gleich nochmals aber wirklich fix eine direkte und auch eine indirekte Einladung zum hingreifen und auch zb. dann halt zum quetschen oder schlagen.

Geil finde ich persönlich es halt dnan auch noch wenn man geile, verbale Meldungen dabei lolässt wenn man halt auch gerade einmal einen Mann/einen Typen gerade fest wieder bei den Eiern/am Sack hat, wie zb.:,

So, und jetzt habe ich dich bei den Eiern/am Sack, oder, Ooooohhhh, ja na wo haben wir denn halt leicht jetzt die geilen, großen Nüsse?

^^ ;-))))

Translate

Boxer KLE (1)

5/11/2014 8:36 AM

Hallo ihr Eier / Hodenfighter, es gibt nicht was besser ist, ein geiler Boxkampf mit Schläge auf die Eier......nie zu wissen wann es dich an deinen Eiern erwischt, ausgeliefert zu sein .....der Schmerz,.....der KO ......es ist einfach nur klasse ! Denn Gegner an den Eiern fertig zu machen .

Translate

mail4me76 (0)

7/18/2014 8:05 PM

(In reply to this)

Stimmt das Gefühl nackt nur mit Boxhandschuhen im Ring zu stehen ist aufregend. Schläge auf die Hoden sind verdammt schmerzhaft. Das ist der Reiz an der Sache!

Translate

jackboxfighter (0)

8/13/2011 10:05 AM

Habe letztens einen geilen Boxkampf gehabt. Wir standen uns gegenüber, mit Kopfschutz, Mundschutz, Boxhandschuhe, Boxerstiefel aber ohne Tiefschutz, ist irgendwie ein scheiß Gefühl ohne Tiefschutz zu Boxen nur in Boxerhose. Aber es ist voll Geil wenns auf die Eier geht. Leider habe ich in der ersten Runde verloren, KO an den Eiern !! Es war aber voll geil dieses Gefühl voll ausgeleifert zu sein und du weist nicht wann es dich erwischt der KO !

Translate

wrestlingspeedos (26)

8/07/2011 9:58 AM

Mal lust mit mir erotisch zu ringen bis Eier k.o ?

Translate

Schwabe (4)

7/27/2011 11:54 AM

Ich bin auch der Meinung, dass "reale" fights unter Männern durch Tiefschläge entschieden werden können und auch sollen. Die Hoden sind nun mal die empfindlichste Stelle eines Mannes, und diese gilt es im Kampf entsprechend zu verteidigen. Da die Hoden bei allen Männern die sensibelste Stelle ist, hat auch jeder die gleichen Chancen zu gewinnen.

Nicht selten kann es dadurch passieren, dass ein hochtrainierter Sportler durch einen einzigen Tiefschlag kampfunfähig geworden ist.

Trotzdem sollte jedem klar sein, dass solche Treffer nicht ganz ungefährlich sind, aber dies ist ja bekanntermaßen kein Sport.

Leider finden solche fights bei vielen Männern nur im Kopf als "Kopfkino" statt. Hierbei ist die Vorstellung alleine schon genug, und die Angst vor einem Tiefschlag ist größer. Dies ist in gewisser Weise nachvollziehbar und in Ordnung. Trotzdem sollten solche Kämpfe möglich sein.

Leider habe ich keine Örtlichkeit für solche Kämpfe, mitmachen würde ich mit allen Konsequenzen gerne.

Translate

mail4me76 (0)

7/18/2014 8:07 PM

(In reply to this)

Würde auch gerne kämpfen, habe aber auch keine Location. Im Boxverein wird nur bekleidet geboxt.

Translate

nrboxing (3)

7/21/2011 4:52 PM

warum soviel phantasie und keine echten treffs? ein boxkampf mit uppercuts in ungeschuetzte hoden ist brutal kann schmerzhaft sein aber kaum mehr. Mit halber oder voller kraft je nach absprache. Nur keine tritte und maximum 10 oz boxhandschuhe. Enge Tangas oder nackt. Wo sind die echten manner fuer echte treffs?

Translate

jackboxfighter (0)

7/12/2011 9:52 PM

Hallo Ihr Hodenfighter, Ja so ist es, der Fight wird an den Hoden entschieden. Da ich gerne Boxe, auch im vollen outfit mit Hodenschutz ist es voll geil und schmerzhaft wenn der Gegner dir einen Punch auf den Tiefschutz gibt, der Schmerz geht voll durch und ist voll geil. Nach mehreren Punch gehts oder der Gegner genauso KO, dauert nur länger und ist geiler !

Translate

BB Tarzan (2)

5/07/2010 10:59 PM

hallo ja hier ist eine gruppe von Kerlen die sich wohl alle gerne gegenseitig an die Eier gehen im kampf. alle in europa deshalb kann man sich ja mal treffen zu einem wettbewerb. mache auch 2 gegen einen ringkampf. mal sehen wer da sich wohl die eier heben wird.

Translate

HardfightFfm (75 )

5/07/2010 2:50 AM

Tja Puncher sowie FairundHart, ihr habt beide recht. bei nem kampf mann vs. mann sollten ohne weiteres auch attacken gegen die ungeschützten Hoden erlaubt bzw. gewünsschst sein. Ich finde es supper wenn ein kampf entschieden wird wesssen hoden mehr aushalten egal ob das low blows, fausthiebe, kicks, kniestösse oder was sonst ist. leider findet man hier in meiner gegend kaum leutz die es wirklich ernst meinen. dabei hätte ich platz und auch die lust darauf.

so stuttgart und hamburg sind für mich einfach nicht bezahlbar und ohne auto eh recht teuer mit der bahn.

wenn einer von euch lust hat kann man sich ja bei mir in der mitte treffen. lust hätte ich riesige. nur dann passt auf eure hoden auf oder ihr geht ruck-zuck daran ko

Translate

FairUndHart (1)

4/27/2010 6:49 PM

Puncher, Du schreibst es, hast recht, so sollten Kämpfe laufen, natürlich mit natürlichen Entscheidungen, aber in meiner Nähe sind keine Gegner... Hamburg ist weeeeeeiiiiiit weg...

Translate

Puncher (0)

4/26/2010 9:43 AM

ja, warum werden bei fights eigentlich die hoden immer ausgespart, im verborgenen wird es praktiziert, beim fußball, beim handball und ganz besonders beim wasserball, da wird die badehose runtergezogen und in das nackte scrotum gegriffe oder die eier werden aus den hosenbeinen gezogen, niemnd sieht es aber so richtig, denn es passiert ja unter wasser. in asien ist man da ehrlicher, da wird im ring schon mal richtig heftig in das geschlechtsteil des gegners getreten oder geboxt, die meisten dieser fights enden immer mit nem k.o. an der männlichkeit und die zuschauer honorieren das mit beifall. wäre an privaten kämpfen interessiert, bei denen man die hoden in den kampfverlauf mit eingezieht, varianten gibt es da sicher viele.

Translate

FairUndHart (1)

4/09/2010 7:22 PM

Ja, private Kämpfe sollten ohne Tiefschutz stattfinden. Es müßte viel mehr für solche Kämpfge geworben werden, sehen wollen viele solche Kämpfe, die auch am Hoden entscheiden werden, aber leider habe ich keine Gegner in meiner Nähe. Vielleicht setzt jemand auch eine glaubwürdige Kampfbörse aus, evtl. Video-Produktion. Besonders Männer ab ca. 45 sollten sich für Kämpfge mit Griffen/Schlägen in die Hoden zur Verfügung stellen, jüngere haben oft Angst, daß sie zeugungsunfähig werden könnten (viele sind es ohnehin aus anderen Gründen, nur sie wissen es nicht). In Asien und im Osten ist mann da nicht so zimperlich...

Translate

boxer (1)

4/08/2010 12:00 PM

Ja ist eine geile sache, wenn man bein boxen oder wrestling kein tiefschutz hat,man kann sein gegner mit ein tiefschlag zu boden bringen......

Translate

BB Tarzan (2)

3/06/2010 12:09 AM

des mannes stolz sind seine Genitalien. Das macht ein Mann aus. Aber jeder Mann ist auch total empfindlich in seinen Hoden. es ist super mannlich wenn 2 Manner (nackt) fighten und sich dabei voll an die Eier gehen. Egal wie stark Du bist du kannst einfach besiegt werden wenn Du ein stoss direkt in Deine Eier bekommst, da gehst du fast Hoden KO !

Translate

mail4me76 (0)

7/18/2014 8:10 PM

(In reply to this)

Stimmt, um sich in den Ring zu stellen, braucht es Mut. Das nackt zu tun mit Zuschauern ist aufregend!

Translate

wrestlingspeedos (26)

2/09/2010 7:53 AM

Ich gehe immer in die Eier wenn ich privat ringe. Natürlich!

Translate

FairUndHart (1)

2/08/2010 12:38 PM

Ich suche dringend mit schmerzhaften Griffen ins Geschlechtsteil/Hoden. Wo findet man Gegner?

Translate

nrboxing (3)

2/05/2010 10:35 PM

Bei den ersten UCF - kämpfen waren Tiefschlaege erlaubt. aber auch Tiefschutz. das alte burmesische Boxen auch. Es ist kein problem Partner zu finden mit allen Griffen erlaubt. Aber fuer reinboxen in kampfform findet man kaum. In SM scene nur einseitiges reinpunchen. Ich akzeptiere einen Boxkampf alle Treffer erlaubt,maximum 10oz Handschuhe ohne Tiefschutz. Akzeptiere ohne Kopftreffer. keine Fusskicks. Wer hat mut?

Translate

BB Tarzan (2)

1/30/2010 7:46 PM

wie glaubst du haben so die Gladiatoren des alten romes gekampft? in der antike die griechen waren nackt im pankrations kampf da ging es oft an die Eier. sogar die Amazonen griffen die Eier der Krieger immer an.

Translate

FairUndHart (1)

1/25/2010 11:36 AM

Ich muß Dir beipflichten, selbst im Fechtsport (Säbel: gültige Treffer im Bereich des Geschlechtsteiles) und bei der Vorbereitung auf ein Duell, wo nur mit dem Degen gefochten wurde, hat man geübt, den Gegner in den Hoden zu stechen, um ihm die Fortpflanzungsfähigkeit zu nehmen bzw. um ihn auf dem Wege des Verblutens am Geschlechtsteil zu töten, was legal und allgemein akzeptiert. Beim Handball ist es gelegentlich (wenn auch regelwidrig) zu beobachten, daß Gegnern in die Hoden geschlagen wird, auch beim Frauenhandball kommt es vor, daß die Faust zum Unterleib/dem cunt der Gegnerin geht... man sollte das nicht als unnatürlich ansehen...

Translate

BB Tarzan (2)

1/22/2010 8:50 PM

weshalb ist heute in vielen sport arten es nicht erlaubt den Mann in die Eier zu kicken oder boxen? was meint ihr. und war es nicht normal im kampf das jeder Mann den anderen in die Eier schlug wenn er kommte um zu gewinnen.?

Translate

FairUndHart (1)

1/19/2010 3:36 PM

Ich möchte hier noch einmal die Diskussion eröffnen, denn es scheint inzwischen doch einen konkreten Bedarf zu geben, das Thema zu diskutieren, auch im Hinblick auf die englischsprachigen Beiträge, wo es um ballbusting und Schlagen bei Ringkämpfen und speziell um Griffe, Stöße und ggf. auch Kicks und Kniestöße in die Hoden geht. Männer können am Hoden klar und sauber auf Wirkung/kampfunfähig gestoßen werden, ich finde, daß das beim privaten Sport berücksichtigt werden sollte; es besteht ein großer Bedarf, solche Kämpfe zu sehen, das weiß ich aus zahlreichen Rückmeldungen an anderer Stelle, aber tatsächlich mit ungeschütztem Hoden Kämpfe zu machen trauen sich eher wenige.

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.