Mein Kampf mit Dirk

Daddy192 (0)

1/14/2013 1:25 AM

Ich glaube mit dem 2. Teil wird es nichts mehr. Nur Hoffnung geweckt und das war es auch deann oder habe ich mich geirrt und es folgt doch noch ein 2. teil?

Translate

roccopunch (3)

12/01/2012 5:23 PM

nun müsste aber langsam mal teil 2 kommen, vielleicht im mai 2013 ?

Translate

Eiergreifer (0)

11/29/2012 9:31 AM

das klingt geil bin gespannt wie der nacktfight verläuft und ob dabei auch mit tiefgriffen gearbeitet wird

Translate

jackboxfighter (0)

5/16/2012 6:13 AM

Ja, das hört sich ja gut an !

Translate

Kampfbulle (6)

5/15/2012 8:31 PM

Im Sommer 2010 hatte ich mich mit Dirk zum Zweikampf verabredet. Ich bin Jürgen- bzw. Kampfbulle, 49Jahre,192, 100kg, Bauch und Titten. Ich reiste mit der Bahn an. Es war heiß und ich trug ein weißes Shirt, Jeans-Short und schwarze Flip-Flops. Mit dem Taxi fuhr ich zu Dirks- etwas abseits gelegenen Einfamilienhaus. Ich klingelte- war schon sehr gespannt- Dirk öffnette die Tür. Wir grinsten und musterten uns. Er trug einen Jeans-Short und Flip-Flops. Die Beschreibung und die Pics passten, er war 188, 105kg, 52j- also etwas kleiner aber 5kg schwerer. Er hatte auch Bauch und Titten. Er winkte mich rein. Er nahm zwei Flaschen Wasser mit und ging in den Kellerraum vor. Es war schwülwarm. Der Raum war mit Matten und zwei Stühlen ausgestattet. Wir ogen uns beide nackt aus. Mein Schwanz, stand genauso wie seiner- waagerecht wie eine Lanze. Er legte seine Eichel frei- ich tat es Ihm nach. Wir gingen mit wippenden Schwanz aufeinander zu-die Arme in die Hüften gestemmt und bauten uns voreinander auf. Zweiter Teil folgt

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.