BLOODY FIGHTING

Gegenseitig das Gesicht blutig schlagen

Boxer KLE (1)

5/19/2017 3:46 PM

Ok !
Will bloody Boxing with you !
To KO!

Translate

Karl Maisch (0)

5/25/2017 2:46 PM

(In reply to this)

Hallo, verdammt gute Idee. Bin leider schon 78 Jahre alt und habe sehr viele Boxkämpfe und Schlägereien unter Freunden gemacht, immer privat – ohne Boxclub. Ungefähr jeder dritte Kampf war blutig. Das waren meist auch die schönsten Kämpfe. War mir egal ob ich oder mein Partner – oder am besten beide - bluteten. Glücklicherweise habe ich eine kleine, recht elastische Nase, die kriegte zwar oft gewaltig was ab und dann spritzt das Blut auf beide Kämpfer, aber sie war nie richtig gebrochen. Sonst hatte ich oft aufgeplatzte Lippen, speziell weil der Mundschutz die Lippen etwas nach aussen drückt. Da kriegen sie mehr ab. Und oft aufgerissene Augenbrauen und Ohren. Herrlich !

Ich würde mich gern mal wieder blutig prügeln. Ich schlage vor, mit blossen Fäusten, ganz kurze Runden und lange Pausen, damit man nicht ausser Atem kommt. Wir wollen schliesslich vielleicht lange Zeit hart boxen, am Besten bis beide bluten. Nur stehend schlagen, Boxershorts oder Badehose, nackter Oberkörper oder splitternackt.Was meinst Du ? Soll ich Dich mal anrufen.? Dann sag mir wann und unter welcher Nummer. Grüsse aus dem Tessin Karl Maisch. [email protected], Tel. 0039 335 6821 302

Translate

kaempfer (0)

11/27/2017 8:16 AM

(In reply to this)

melde dich mal unter

[email protected]

Translate

irishlad (0)

5/19/2017 3:49 PM

(In reply to this)

Yes

Thats what I want.
Dont hold anything back

Hard Punches to my Face till you Knock me out!

Really want to meet you Soon

Translate

Boxer KLE (1)

4/28/2017 7:42 PM

Hat jemand Lust auf Blutiges Boxen ?

Translate

Boxer KLE (1)

7/05/2016 6:28 AM

Suche Gegner für harte Boxkämpfe, gerne blutig und bis zum KO !

Translate

Boxer KLE (1)

8/09/2015 6:20 PM

Wer hat Lust Auf einen blutigen Boxkampf bis zum KO ohne Regeln ?

Translate

irishlad (0)

5/19/2017 2:02 PM

(In reply to this)

Hey 😊

You can Box me Bloody and KO me

Translate

Boxer KLE (1)

10/19/2014 8:12 AM

Haette mal wieder lust auf ein Blutfight

Translate

jackboxfighter (0)

5/12/2012 10:04 PM

Habe neunen Kopfschutz in weiß von King, freue mich schon auf den nächsten Boxfight, wo wir uns die Gesichter Blutig schlagen!

Translate

jackboxfighter (0)

7/08/2011 8:31 AM

Ich finde es einfach klasse und geil sich blutig zu schlagen. Wer hat Fotos oder Videos ?

Translate

jackboxfighter (0)

12/27/2010 9:28 PM

Das wird nicht so einfach werden, nur so mit Bandagen, es sollte schon mit Boxhandschuhen, Mundschutz, Kopfschutz und Tiefschutz geboxt werden, wenn es dann Blutig wird, ist es OK.

Translate

FairUndHart (1)

12/25/2010 1:18 PM

Ich suche Gegner, wo man mit Bandagen in der Halbdistance und vollem Sohlenstand nur zum Kopf boxt mit dem Ziel, sich gegenseitig Kopf/Gesicht blutig zu schlagen. Auch gern vor Publikum und nackt.

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.